fusspflege Marion boos

 Gepflegte und schöne Füße bei Marion Boos in Hagen Fußpflegestudio für Sie und Ihn
Kosmetische und med. Fußpflege

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Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hand & Fußpflegestudio Marion Boos
Es gelten folgende AGB
1. Allgemeines
Für alle Rechtsgeschäfte mit Kunden gelten ausschließlich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen, andere AGB finden keine Anwendung. Hand & Fußpflegestudio Boos behält sich Änderungen der AGB vor. Diese Bedingungen betreffen alle Transaktionen, Verträge und Angebote, wie die Dienstleistungen und den Verkauf von Produkten, die zwischen dem Hand & Fußpflegestudio Boos in Hagen und dem Kunden zustande kommen, bzw. geschlossen werden. Ausnahmen von Transaktionen, die nicht unter die allgemeinen Geschäftsbedingungen fallen, bedürfen der Mitteilung.
2. Dienstleistung
Der Dienstleister Hand & Fußpflegestudio Boos in Hagen führt seine Dienstleistung nach bestem Wissen und Gewissen und nach dem neuesten Stand der Industrie am Kunden aus. Sollten Änderungen des Standards auftreten, wird der Dienstleister den Kunden noch vor Beginn der Leistung davon in Kenntnis setzen.
3. Terminvereinbarung
Termine werden vom Studio verbindlich vergeben, diese können persönlich oder telefonisch vorgenommen werden. Terminwünsche - Absagen - Verschiebungen sind per SMS, e-Mail oder über fb nicht möglich.
Falls Sie einen Termin absagen müssen oder sollte ein Verschieben eines bestätigten Termins vonnöten sein, sollten Sie das als Kunde rechtzeitig erledigen und mich benachrichtigen bzw. sobald als möglich, mindestens aber 2 - 24 Stunden vorher,  vor dem Termin, um mir dieses mit zuteilen.
Wird der Termin nicht rechtzeitig oder gar nicht abgesagt werden, hat der Dienstleister Hand & Fußpflegestudio Boos in Hagen das Recht, den Verdienstausfall dem Kunden in voller Höhe in Rechnung zu stellen.
Sollte es zur einer Verspätung von mehr als 15 Minuten im Nageldesign und 10 Minuten in der Fußpflege kommen, so kann die Dienstleistung unter Umständen verkürzt, auch im Interesse der nachfolgenden Kundschaft von der Zeit abgezogen werden. Somit können auch keine preislichen Vergünstigungen gewährt werden. Oder die Behandlung kann  nicht mehr durchgeführt werden und der Termin wird als versäumt betrachtet und es ist der volle Preis der gewünschten Buchung gemäß zu bezahlen.
4. Verbindliche Terminvereinbarung, Rücktritt - Stornierung, Umbuchung, Ersatzperson
Dem Vertragspartner - Kunde wird ein unverbindliches Angebot nach fernmündlicher Anfrage unterbreitet. Die Buchung gilt sofort als verbindlich, sobald der Vertragspartner- Kunde einen festen, verbindlichen Termin vereinbart hat und dieser ihm noch einmal mündlich oder auch auf Terminkarte bestätigt wurde. Der Vertragspartner - Kunde kann jederzeit 3 Werktage vom Termin zurücktreten. Oder diesen Termin an eine Ersatzperson übertragen. Der Rücktritt muss persönlich oder fernmündlich erfolgen. Maßgebend für den Rücktrittszeitpunkt ist der Eingang der Rücktrittserklärung bei mir. Tritt der Vertragspartner - Kunde von seiner verbindlichen Terminvereinbarung zurück oder nimmt den Termin zu spät war, kann ich angemessenen Ersatz für die getroffenen Vorkehrungen für meine Aufwendungen verlangen.
Stornierungsgebühren im Falle des Rücktritts von der Buchung werden wie folgt berechnet:
3 Tage vor dem vereinbarten Vertragsbeginn 0 Euro
2 Tage vor dem vereinbarten Vertragsbeginn 10 Euro
am selben Tag in voller Höhe der Behandlung 20 Euro
bei Nichterscheinen ohne Absage oder bei Verspätung, so dass der Termin nicht mehr eingehalten werden kann, 20,00 € pro freigehaltene Stunde und bei wiederholtem Nichterscheinen ohne Absage 100 % des Durchschnitts-Gesamtbetrages.
Zahlbar bei Wahrnehmung des nächsten Termins. Gegebenenfalls wird die Stornogebühr schriftlich in Rechnung gestellt, wobei dann ein weiterer Betrag von Euro 5,00 berechnet wird. Neukundentermine nehme ich nur noch gegen Anzahlung in Höhe von 25 € entgegen. Sie können den Betrag gern überweisen oder persönlich bei mir zahlen. Bei Nichterscheinen ohne Absage behalten ich die Anzahlung als Stornogebühr.
5. Gutscheine
Zum Einlösen eines Gutscheines muß eine Terminvereinbarung erfolgen und der Gutschein muß zum Termin mitgebracht werden. Sollte der Termin nicht eingehalten werden könen, muß dieser unter Berücksichtigung der unter Punkt 3 genannten Fristen vom Kunden innerhalb der Geschäftszeiten abgesagt werden. Erfolgt dieses nicht, so verliert der Gutschein seine Gültigkeit und wird als eingelöst mit vollen Betrag der Behandlung angerechnet, dieses gilt auch bei Nichterscheinen ohne Absage. Absagen und Verschiebungen können nicht per SMS, e-Mail oder über fb  vorgenommen werden.
Andernfalls wird der Termin  in Rechnung gestellt.
6. Preise
Die Preise für Dienstleistungen und Produkte sind im Studio zu veröffentlichen. Die ausgewiesenen Preise müssen die gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten. Da es sich bei dem Hand & Fußpflegestudio Boos in Hagen um eine Gewerbebetrieb handelt wird neben den veröffentlichten Preise auf die Ausweisung der MwSt. hingewiesen. Preiserhöhungen müssen mindestens 30 Tage vor Inkrafttreten bekannt gegeben werden, daß bezieht sich nicht auf Produkte oder Waren. Angebote sind nur in dem veröffentlichten Zeitraum gültig und gelten nur solange der Vorrat reicht. Die Preise gelten bis zur Erscheinung einer neuen Preisliste, die 30 Tage vorher mndlich oder schriftlich im studio angekündigt wird. Diese Bedingungen finden Geltung mit der Auftragserteilung. Der Kunde muß direkt im Anschluss an die Behandlung, bzw. direkt beim Kauf für den Service, bzw. das Produkt bezahlen. Eine Teilzahlung oder Kauf auf Rechnung ist nicht möglich. Kreditkarten, Schecks oder ähnliches werden nicht akzeptiert.
7. Personal
Jede Dienstleistung kann von einem im Studio angestellten - arbeitenden Person und nach Ermessen der Geschäftsleitung eingesetzten Nail Designer & Fußpfleger(in) durchgeführt werden.
8. Persönliche Daten und Privatsphäre
Der Kunde versichert alle persönlichen Daten und Informationen, die relevant für die professionelle Behandlung der geforderten Dienstleistung sind, an das Studio und/oder den Dienstleister weiterzugeben. Diese Daten werden auf der Kundenkarteikarte in schriftlicher oder elektronischer Form gespeichert. Das Studio, bzw. der Dienstleister Hand & Fußpflegestudio Boos in Hagen verpflichtet sich, diese Daten nur für den Zweck der zu erbringenden Dienstleistung unter Berücksichtigung des Datenschutz einzusetzen und die Daten nicht an Dritte oder außenstehende Personen weiterzugeben ohne schriftliche Einwilligung des Kunden.
9. Vertraulichkeit
Das Hand & Fußpflegestudio Boos in Hagen, eventuell seine Angestellten und die Geschäftsleitung sind verpflichtet, alle Informationen, die während der Behandlung oder dem Service besprochen wurden, geheim zu halten und vertraulich zu behandeln. Informationen werden als vertraulich eingestuft, wenn der Kunde dies zum Ausdruck bringt, bzw. wenn dies aus dem Inhalt der Informationen zu folgern ist. Die Vertraulichkeit wird außer Kraft gesetzt, wenn dies von Rechtswegen entschieden wird und das Nagelstudio von der Vertraulichkeit entbunden wurde.
10. Haftung
Das Hand & Fußpflegestudio Boos in Hagen, die Angestellten oder die Geschäftsleitung können keine Haftung übernehmen, wenn der Kunde durch die Dienstleistung zu Schaden kommt, die auf vom Kunden gelieferten Informationen beruht und sich diese als unzureichend herausstellen. Ich hafte nur für Schäden, die von mir oder einem meiner Gehilfen verursacht werden, es sei denn, es betrifft zugesicherte Eigenschaften. Für Folgeschäden hafte ich nicht. Dies bezieht sich vor allen Dingen, aber nicht ausschließlich, auf physische Bedingungen, medizinische oder medikamentöse Voraussetzungen oder Aktivitäten außerhalb des Studios. Das Hand & Fußpflegstudio Boos in Hagen  ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung von persönlichen Gegenständen und von Besitz des Kunden die (der) mit in das Studio gebracht wurde(n).
11. Garantie
Unberührt bleibt meine Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz.
Auf den vom Hand & Fußpflegestudio Boos in Hagen geleisteten Service und auf die verkauften Produkte erhält der Kunde eine Garantie von 3 Tagen. Diese Garantie verfällt wenn:
Kunden die Modellage von einem anderen Nagelstudio oder Nail Designer behandeln oder auffüllen lässt.
Kunden ohne den Gebrauch von Handschuhen mit Chemikalien in Berührung kommt oder damit  arbeitet.
Kunden die Modellage unsachgemäß entfernt.
Kunden andere als die vom Nagelstudio oder Nail Designer empfohlenen Produkte verwendet, um die Modellage zu pflegen.
Kunden nicht die in der Pflegebroschüre empfohlene Pflege durchführt.
Kunden dem Hinweis in Notfällen unverzüglich medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen  nicht nachkommt.
Kunden die Produkte nicht unter Einhaltung der Gebrauchshinweise anwendet.
12. Beschädigung und Diebstahl
Das Hand & Fußpflegestudio Boos in Hagen  hat das Recht für alle vom Kunden verursachten Schäden eine Wiedergutmachung zu fordern. Ladendiebstähle werden zur Anzeige gebracht und führen außerdem zu einem Hausverbot.
13. Beschwerden und Reklamationen
Sollte der Kunde eine Beschwerde oder Reklamation über den Service, bzw. über ein gekauftes Produkt haben, so muß dies schnellstmöglich, spätestens aber 2 Tagen nach Registrierung eines Reklatmationsgrundes und nach Erkennen des Reklamationsgrundes der Geschäftsleitung, bzw. dem Hand & Fußpflegestudio Boos in Hagen  mitgeteilt und gemeldet werden. Das Studio muß innerhalb der darauffolgenden 2 Arbeitstage eine akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation auszuräumen. Ist eine Reklamation berechtigt, muß das Hand & Fußpflegestudio Boos in Hagen die reklamierte Arbeit ohne zusätzliche Zahlung erneut leisten, bzw. das reklamierte Produkt ersetzen. Sollte die Reklamation nicht zur Zufriedenheit des Kunden bereinigt werden, kann dies auch von einer Schiedsstelle entschieden werden.
14. Nail Art
Wenn das Hand & Fußpflegestudio Boos in Hagen oder der Nail Designer Nail Art Beispiele im Studio veröffentlicht, ist dies nur ein Beispiel. Selbst wenn das Design am Kunden nachgearbeitet wird, kann es zu Abweichungen bezüglich des Designs, der Form und der Wirkung des Designs kommen. Das Resultat kann von der gezeigten Vorlage abweichen. Das Urheberrecht für das Design verbleibt beim Hand & Fußpflegestudio Boos in Hagen, bzw. beim Nail Designer. Sollte der Kunde vom erstellten Design Fotografien anfertigen lassen, die für kommerzielle Zwecke verwendet werden sollten, bedarf dies der schriftlichen Einverständniserklärung Datenschutz außenstehende durch das Hand & Fußpflegestudio Boos Rechtswegen in Hagen, bzw. den Nail Designer. Bei Unterlassen kann das Studio angemessene Ansprüche geltend machen.
15. Verhaltensweisen
Der Kunde verpflichtet sich, während seines Besuches im Studio eine angemessene Verhaltensweise an den Tag zu legen. Sollte sich der Kunde selbst nach einer Verwarnung weiterhin nicht angemessen verhalten, hat die Geschäftsleitung das Recht, den Kunden aus dem Studio zu verweisen und gegebenenfalls ein Hausverbot auszusprechen.
16. Gewährleistung und Mängelrecht Sachmangel
(1) Die Sache ist frei von Sachmängeln, wenn sie bei Gefahrübergang die vereinbarte Beschaffenheit hat. Soweit die Beschaffenheit nicht vereinbart ist, ist die Sache frei von Sachmängeln,
1. wenn sie sich für die nach dem Vertrag vorausgesetzte Verwendung eignet, sonst
2. wenn sie sich für die gewöhnliche Verwendung eignet und eine Beschaffenheit aufweist, die bei Sachen der gleichen Art üblich ist und die der Käufer nach der Art der Sache erwarten kann.
Zu der Beschaffenheit nach Satz 2 Nr. 2 gehören auch Eigenschaften, die der Käufer nach den öffentlichen Äußerungen des Verkäufers, des Herstellers (§ 4 Abs. 1 und 2 des Produkthaftungsgesetzes) oder seines Gehilfen insbesondere in der Werbung oder bei der Kennzeichnung über bestimmte Eigenschaften der Sache erwarten kann, es sei denn, dass der Verkäufer die Äußerung nicht kannte und auch nicht kennen musste, dass sie im Zeitpunkt des Vertragsschlusses in gleichwertiger Weise berichtigt war oder dass sie die Kaufentscheidung nicht beeinflussen konnte.
(2) Ein Sachmangel ist auch dann gegeben, wenn die vereinbarte Montage durch den Verkäufer oder dessen Gehilfen unsachgemäß durchgeführt worden ist. Ein Sachmangel liegt bei einer zur Montage bestimmten Sache ferner vor, wenn die Montageanleitung mangelhaft ist, es sei denn, die Sache ist fehlerfrei montiert worden.
(3) Einem Sachmangel steht es gleich, wenn der Verkäufer eine andere Sache oder eine zu geringe Menge liefert.
17. Inhaltsstoffe von Gel, Acryl und Pflegeprodukte
Das Hand & Fußpflegestudio Boos in Hagen versichert, dass alle Produkte die für die Behandlung der geforderten Dienstleistung verwendet werden, sowie Pflegeprodukte die dermatologisch geprüft und getestet sind und laut Kosmetikverordnung ausgezeichnet wurden. Die Inhaltsstoffe der im Hand & Fußpflegestudio Boos in Hagen geführten Produkte sind außer auf der Verpackung, auch als Anhang oder als Auslage für Kundeninformationen im Studio zu veröffentlichen.
18. Ansteckende Krankheiten
Der Kunde ist verpflichtet den Dienstleister Hand & Fußpflegestudio Boos in Hagen, über schwere, ansteckende Krankheiten oder Infektionen (HIV, Hepatitis, Tuberkulose) oder ähnliches sofort nach bekannt werden zu informieren, bzw. bei Nachfrage wahrheitsgemäss zu antworten. Gleichzeitig versichert der Dienstleister Hand & Fußpflegestudio Boos in Hagen über bekanntgewordene Krankheiten oder Infektionen Stillschweigen zu bewahren. Weiter behält sich der Dienstleister Hand & Fußpflegestudio Boos in Hagen vor, eine Behandlung abzulehnen, wenn den Dienstleister Hand & Fußpflegestudio Boos in Hagen oder eine andere Person durch Ausführung einer Behandlung eine Gefahr (Infektion) oder ähnliches zu erwarten haben.
19. Geltungsbereich
Den Dienstleistungen vom Hand & Fußpflegestudio Boos, Haftung aussenvertragliche medikamentöse liegen nachfolgend Vertraulichkeit Geschäftsbedingungen zugrunde. Entgegenstehende Bedingungen meiner Vertragspartner erkenne ich absolut nicht an, selbst und auch wenn ich Aufträge ausführe, ohne zuvor nochmals ausdrücklich diesen Bedingungen zu widersprechen. Diese Bedingungen gelten durch Auftragserteilung oder Annahme der Ware seitens des Vertragspartners als anerkannt. Sie gelten ebenfalls auch für die zukünftigen Geschäftsbeziehungen, ohne dass es einer erneuten ausdrücklichen Vereinbarung bedarf.
20. Zahlungsbedingungen
Meine Dienstleistungen sind nach erbrachter Leistung unmittelbar nach Rechnungsstellung ohne Abzug fällig. Sollte der vereinbarte Termin nicht eingehalten werden oder nicht mindestens 2 Werktage im voraus storniert werden, sind gemäß Punkt 3 dann Stornierungsgebühren fällig. Die Aufrechnung mit Gegenforderungen ist nur zulässig, wenn ich die Gegenforderung anerkenne oder diese rechtskräftig festgestellt ist. Bei Zahlungsverzug des Vertragspartners bin ich berechtigt, Verzugszinsen in Höhe von 2% über dem jeweiligen Diskontsatz der Deutschen Bundesbank in Rechnung zu stellen. Der Nachweis eines höheren oder geringeren Verzugsschadens ist nicht ausgeschlossen. Weiterhin fordere ich in einem solchen Fall Mahngebühren in Höhe von 5,00 EUR bei erster Mahnung und weitere 10,50,- EUR bei zweiter Mahnung.
21. Schlussbestimmungen
Für die von mir auf der Grundlage dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen abgeschlossenen Verträge und für aus ihnen folgende Ansprüche gleich welcher Art gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss der Bestimmungen zum einheitlichen UN-Kaufrecht über den Kauf beweglicher Sachen (CISG). Sollten Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen und/oder des Vertrages unwirksam sein oder werden, so berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht. Vielmehr gilt anstelle jeder unwirksamen Bestimmung eine dem Zweck der Vereinbarung entsprechende oder zumindest nahekommende Ersatzbestimmung, wie sie die Parteien zur Erreichung des gleichen wirtschaftlichen Ergebnisses vereinbart hätten, wenn sie die Unwirksamkeit der Bestimmung gekannt hätten. Entsprechendes gilt für Unvollständigkeiten.
22. Vertragssprache Deutsch
Wird in Deutsch gesprochen und geschrieben.
23. Widerrufsbelehrung für Verbraucher
<a href="http://www.fusspflege-boos.de">Meine widerrufsbelehrung</a>
<a href="http://www.fusspflege-boos.de">Meine widerrufsbelehrung</a>
<h2 id="www.fusspflege-boos.de">widerrufsbelehrung</h2>
https://www.fusspflege-boos.de/widerrufsbelehrung.html
(Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder Ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.)
Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Max Mustermann GmbH, Musterstrasse 1, 12345 Musterstadt, Telefonnummer: 0123/12345; Telefaxnummer: 0123/1234567, E-Mail-Adresse: max@mustermann.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite (www.mustermannsshop.de) elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z.B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstige Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe
Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
https://www.fusspflege-boos.de/widerrufsbelehrung.html
24. Schulung – Kurs - Seminarbedingungen und Stornierungsmöglichkeiten und die Seminarbedingungen der Anmeldung habe ich gelesen und bin damit einverstanden.
Termine für Schulungen können nur bis 5 Wochen vor dem vereinbarten Termin kostenfrei abgesagt werden. Bei Absage weniger als 4 Wochen vor Beginn werden 25% der Kursgebühr, bei Absage weniger als 3 Wochen vor Beginn werden 50% der Kursgebühr, bei Absagen weniger als 2 Wochen werden 75% der Kursgebühr und bei Absagen weniger als 7 Tage werden 100% der Kursgebühr  fällig, Auch für Absagen deren verbindlichen Anmeldung vorliegt, wird die 1 Tag vor Beginn der Schulung getätigt werden, werden mit vollem Tagessatz der Schulung – Kurs – Seminar berechnet.
Die Anmeldung verpflichtet zur Zahlung des vollen Seminarhonorars pro Person bis zum bzw. vor dem 21 Tage vor Kursbeginn und muss zu 100% in Vorkasse bezahlt werden auch wenn ein Teilnehmer an der Teilnahme verhindert ist oder fernbleibt. Bei Verhinderung bzw. Nichtteilnahme kann das Seminar zu einem späteren Termin nachgeholt werden oder es kann auch ein Ersatzteilnehmer(in) ihrerseits vorgeschlagen werden, damit die Schulung nicht verfällt, diese Vereinbarung klären Sie dann auch finanziell mit dem Ersatzteilnehmer(in). Keine Rückvergütung! Bei Krankheit, nach Abgabe eines Attestes welches mir vorgelegt wird, wird der Betrag von 50% zurückgezahlt.
Der Seminarplatz wird nur bei erfolgter Anzahlung für Sie reserviert. Der Restbetrag wird vor Kursbeginn bzw. Kontoeingang oder bei bzw. vor Kursbeginn in bar begleichen. Deshalb bitte bei einer Stornierung unbedingt Ihre Kontodaten mit angeben!
Ich behalte mir das Recht vor, bei Krankheit oder höherer Gewalt, das Seminar abzusagen. In diesem Fall wird Ihnen selbstverständlich die Anzahlung umgehend zurück erstattet (Überweisung) oder Sie haben die Möglichkeit mit mir einen anderen Termin zu vereinbaren. Nach Erhalt Ihrer Anmeldung und Eingang Ihrer Zahlung schicke ich Ihnen eine Anmeldebestätigung.
Mit Ihrer verbindlichen Anmeldung wird eine Anzahlung von 65 Euro fällig, welche Sie bitte auf folgendes Konto überweisen: Marion Boos; Kto-Nr.: Hagen, schicke ich nur bei Anmeldung mit zu!
Wichtig:
Kurz, knapp und bündig:  Ich möchte Sie höflichst bitten, die vereinbarten Termine pünktlich einzuhalten. Sollten Sie verhindert sein, bitte ich Sie mich rechtzeitig telefonisch und nicht per SMS, e-Mail oder über fb zu benachrichtigen. Ich habe dann die Möglichkeit Ihren Termin anderweitig zu vergeben und kann andere Kunden akquiren. Sollten Termine 15 - 30 min. direkt vorher absagt werden, werde ich diese, die für diesen Termin vorhergesehene Leistung in voller Höhe der Behandlung berechnen. Es erfolgt dann eine Rechnungsstellung an den Kunden. Ab einer Verspätung von 10 min. in der Fußpflege bzw. 15 min. im Nageldesign wird eine Ausfallgebühr in voller Höhe erhoben.
Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Danke!
Ihre Marion Boos

 
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